Yvonne Eva Ramel

Geistiges Heilen / spirituelle Beratung / Transformation

                                    

 Der beste Lehrmeister ist das Leben selbst durch meine eigenen Lernprozesse,  Selbsterfahrungen und Erkenntnissen
- zum Weg der Selbstheilung

           

Yvonne Ramel, spi

Seit meiner Kindheit verfüge ich über ein erweitertes Wahrnehmungsvermögen, eine starke Beobachtungsgabe und einen wachen Geist mit einer ausgeprägten Intuition mit hoher Sensitivität. Meine Feinfühligkeit, Hellwissend, Hellhörigkeit (Medialität) wurde damals nicht immer verstanden und wurde dadurch eher unterdrückt. Die Verbindung zur geistigen Welt wurde damals noch nicht so richtig erkannt.  

Erst durch die späteren Jahren erkannte ich ein tieferes höheres Wissen in mir, wo ich noch nicht wusste, wie ich mit diesem Wissen (Informationen) umzugehen wusste. Aus heutiger Sicht bin ich so dankbar für diese Begabung und setzte diese Gabe bewusst zum Wohle der Menschheit ein. Mit meiner Fähigkeit erkenne ich die Seelen Essence des Menschen, deren Ursachen von Blockaden und nehme die Energiefrequenz des Menschen wahr. 

 

Durch all meine Leidenswege, körperliche, seelischen, psychischen Themen und Verletzungen, hinterfragte ich mir vieles und so trieb es mich an, mein Forschergeist, auf die Wahrheitssuche über unsere Menschheitsgeschichte. Und so begann meine Reise zu mir selbst und beschäftigte mich mit spirituellen Themen wie; meinem Weltbild, Energiefrequenzen, wer bin ich, wo her komme ich, Grund meines irdischen da sein, Ursachen / Zusammenhänge erkennen und zu Verstehen, Astrologie, Quantenheilung, Ernährung, Gesundheit, Matrix, Karma, Reinkarnationstherapie, Seelenbiografie, Seelaufgabe, Seelenplan, andere Sternenvölker und noch vieles mehr.  

Mit all den Lebenserfahrungen, Selbsterkenntnissen, Selbstheilungen, Aufarbeitung meiner Seelenbiografie, Karma Auflösungen und diversen Bewusstseinserweiterungen, führten mich immer näher an meinen wahren göttlichen Wesenskern, was und wer bin ich wirklich.

 

Meine Bewusstseinserweiterung geht immer weiter, Täglich!

 

Menschen in ihrer eigenen Seelenentwicklung und Gesundheit zu unterstützen, das Erkennen ihres wahren Wesen, liegt mir am Herzen und bereitet mir grosse Freude. Meine Intention ist es, eine greifbare und bodenständige Energie- und Beratungsarbeit zu vermitteln und zwischen dem Feinstofflichen und Irdischen eine Brücke zu schlagen.

 

Meine Auf-Gabe ist es, im vollsten Vertrauen, durch meine göttliche Gabe für die individuellen Bewusstseinsschritten für die Entwicklung der Menschen beizutragen, so dass sie sich an ihren wahren Ursprung erinnern, was sie wirklich sind! Damit die Menschen ein besseres Verständnis für ihre Lebenssituation und Lebensaufgabe (Seelenplan) bekommen, sowie ihre wahre Seelen Essence, Fähigkeiten, Potenziale erkennen können. 

Meine Diplome sind, wie ich dem Leben in all seinen Lebensformen begegne!

Meine Ent-Wicklung für Bewusstseinserweiterung

  • 2023 - Seelenkraft / Ahnenkraft  / Handauflegen mit THEKI  Sandra Weber 
  • 2023 - Bewusstseinstrainerin mit THEKI  Sandra Weber 
  • 2021 - Medicus-Geistheilerin (Medicus – Fachschule für Naturheilkunde, Beatrice Styger)
  • 2019-2021 - Schamanismus für Mensch und Tier Medicus – Fachschule für Naturheilkunde, Beatrice Styger)
  • 2015 - Energetische Hausreinigung (Engelstaler)
  • 2013 - 2015 - Zirkel in Quantenheilung (Engelstaler)
  • 2011 - Physiognomie (Peter Schneider)
  • 2010 - 1 Jahr Kinesiologie (IKAMED Zürich)
  • 2009 - Brain Gym I -II / Touch for Health I-III (IKAMED Zürich)
  • 2009- EFT (Emotional Freedom Technique), Martina Schiffer, Gesundheitshaus zum Löwen, Jonen