Geistiges Heilen

GESUND sein auf allen Ebenen des seins

Im Einklang sein mit deiner wahren NATUR!

Seit Beginn unserer Menschheitsgeschichte hat sich die Geistheilung als wirksames, natürliches und vom göttlichen Geist begleitetes therapeutisches Mittel bis heute erwiesen. Denn der natürliche Mensch besteht nicht nur aus dem physischen Körper. Wir sind spirituelle geistig-seelische Schöpferwesen,  in einem physischen Körper und um uns herum ist der feinstoffliche Energiekörper. 

 

Alles beginnt im Geist - Der Geist lenkt und formt Materie.

 

Unser Befinden wie auch unsere Körperzellen, werden gesteuert durch unsere Gedanken und Emotionen.

 

Geistiges Heilen kann bei jeder Art von Erkrankungen, seelischen Verletzungen, körperlichen Symptomen oder sonst bei Befindlichkeitsstörungen angewendet werden.  

 

In der Behandlung wird der Mensch immer in seiner Ganzheit betrachtet und sein ganzes Potenzial auf all seinen Ebenen mit einbezogen. 

Spirituelle Energiearbeit mit Yvonne Rame, Raum für Herzensklang in Beinwil am See

"Wir sind spirituelle Geist-Wesen, um menschliche Erfahrungen zu machen"


Spirituelle Energiearbeit mit Yvonne Rame, Raum für Herzensklang in Beinwil am See

Geistiges Heilen - Handauflegen

Durch die Geistheilung können wir die Ursache und Zusammenhänge ihres gesundheitlichen Problems oder Leidens erkennen . Es geht hier um ein viel tieferes, bewusstes und ganzheitliches Verständnis. Man könnte auch sagen Informationsmedizin. 

 

Menschen suchen nach Heilung für ihre Krankheit, die sie nicht kennen, Ihr Leiden und Symptome, die sie nicht verstehen.

Wie können wir heil und Gesund sein, wenn wir die Krankheit nicht verstehen, sowie unser Leiden und Symptome nicht kennen und wir uns keine Gedanken über uns selbst machen? .


Energiesystem im Gleichgewicht

 

Jede Krankheit, Schmerzen und Symptome ist immer ein Ruf unserer Seele, die sich durch unser Körper ausdrückt, für Heilung, Bewusstheit, Erkenntnis und für die Entdeckung deines Potenzial. 

 

Krankheit bedeutet soviel wie; Unordnung oder unser biologisches Energiesystem ist aus dem Gleichgewicht geraten. Jede Krankheit, Symptome oder Leiden entsteht durch eine Ursache, aus Unbewusstheit dass dies eine Auswirkung hat (Das Gesetz Ursache/Wirkung). Sei es durch traumatische Erlebnisse, unerlöste Konflikte, negative Gedanken, Urtraumas, falsche Absichten, falsche Ernährung, psychische Belastungen, Konditionierungen, unerwünschte vorgeburtliche Programmierungen, Manipulation oder auch aus früheren Inkarnationen. All dies, können in unserem Emotionalkörper und Zellbewusstsein abgespeichert sein. 

 


Energien fliessen lassen

Mein Wirken ist die Verbindung mit der göttlichen Urquelle, als Vermittlerin/Kanal zwischen dir und deiner Seele für Heilenergie.

Es ist nicht einfach eine Symptombehandlung, sondern hier wird die Ursache transformiert auf der entsprechenden Ebene von Geist -Seele und Körper. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, die Lebenskraft wird verstärkt und hindernde Blockierungen können sich lösen. 

 

Je weiter und freier das Energiefeld fliessen kann, umso einfacher gelingt es, die Bewusstseinsprogramme zu entfalten, für Gesundheit, um sich auf eine natürliche Art zu entwickeln, Bewusst werden und immer mehr wahrhaftiger sich selbst zu sein.  

 

Denke daran; Es braucht immer auch deine innere Bereitschaft um eine nachhaltige Besserung zu wollen oder Heil zu werden. 

 

Die stärkste Heilkraft ist die LIEBE die Urkraft allen Seins - VOLLKOMMENHEIT

 

Sitzung Geistheilung   90 Min  CHF 180

Der Ausgleich erfolgt direkt vor Ort in Barzahlung.